Bleiben Sie mobil - jederzeit!

Unser Technik-Service

Mit unserem Technik-Service wissen Sie immer ganz genau, was auf Sie zukommt. Er umfasst nicht nur die Kosten für alle von Opel vorgeschriebenen Inspektionen und Wartungsarbeiten. Finanziell abgedeckt sind neben Haupt- und Abgasuntersuchungen auch verschleißbedingte Reparaturen. Und sollten Sie eine Panne haben oder einen Abschleppdienst bis zum nächsten Opel Service Partner benötigen, kümmern wir uns auch darum!

Alles, was Sie tun müssen: eine feste monatliche Rate zahlen, deren Höhe von der Vertragslaufzeit und der vereinbarten Laufleistung abhängig ist. Sie können dabei zwischen zwei Abrechnungsmodi wählen – der geschlossenen und der offenen Abrechnung.

Geschlossene Abrechnung

Bei der geschlossenen Abrechnung berechnen wir Ihnen eine monatliche Pauschale, unabhängig von der Reparaturkostenentwicklung.

 

Offene Abrechnung

Auch bei der offenen Abrechnung zahlen Sie eine monatliche Pauschale. Zum Vertragsende werden dann die tatsächlich anfallenden Kosten abgerechnet

Ihre Vorteile

  •   Bei geschlossener Abrechnung kein Risiko durch Reparaturkostensteigerung
  •   Bei offener Abrechnung genaue Kostenaufstellung am Ende der Laufzeit bei monatlich gleicher Abschlagzahlung
  •   Reduzierung Ihres administrativen Aufwands
  •   Bargeldlose Zahlung
  •   Keine Bearbeitung von Werkstattrechnungen
  •   Professionelle Rechnungsprüfung

Wir beraten Sie gern!

Leiter Großkundenabteilung
Wolfgang Trübenbacher

Tel.: 089 5101 307
Fax: 089 5101 501

wolfgang.truebenbacher@haeusler.de

Verkauf an Behörden
Helmut Fuchs

Tel.: 089 5101 509
Fax: 089 5101 501

helmut.fuchs@haeusler.de

Assistent Großkundenabteilung
Shqipdon Bytyqi

Tel.: 089 5101 254
Fax: 089 5101 501

shqipdon.bytyqi@haeusler.de

Assistent Großkundenabteilung
Brian Olmedo

Tel.: 089 5101 232
Fax: 089 5101 501

brian.olmedo@haeusler.de